|
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
||||||||
Startseite » Die Idee | ||||||||||
|
1. Module bestellenSie wählen aus unseren Modulen das passende Modul für Ihren Bedarf aus und legen es in den Warenkorb. Es dürfen auch gerne mehrere sein ;-) Sie führen die Bestellung aus, in dem Sie über den Warenkorb alle relevanten Daten zur Rechnungsanschrift etc. angeben. Nach Absenden der Bestellung werden alle bestellten Module direkt freigeschaltet! Sie können also sofort loslegen. 2. Module verwaltenAlle Module werden auf unseren Servern gehostet. Eine Installation auf Ihrem Server entfällt und Sie können somit sofort Ihre Module online administrieren. 3. Module grafisch anpassenWenn Sie das Designpaket oder ein Modul inkl. Designanpassung bestellt haben,dann nennen Sie uns Ihre Internet-Adresse und Designwünsche - wir beginnen dann mit der grafischen Anpassung Ihrer bestellten Module. Und weil alles fair zugehen soll, beginnt die vereinbarte Nutzungsdauer erst mit dem Tag, an dem die grafischen Anpassungen abgeschlossen sind. 4. Module einbindenJetzt ist es endlich soweit. Ihre Module sind grafisch und inhaltlich angepasst und warten jetzt darauf, eingebunden zu werden. Zu diesem Zweck haben wir in der Online-Administration den entsprechenden Link bzw. den HTML-Quelltext zu jedem Modul hinterlegt. Sie brauchen also nur den Text kopieren und in Ihre Homepage einfügen - fertig. Einfacher geht's nicht!
|